22/23 - 01. Spieltag

Am 21.08. ging es zur SG 2000 Eschelbach zum Rundenauftakt.

Bei 22 rückliegenden Spielen gegen Eschelbach hat der FC 10 Spiele gewonnen, 6 x Unentschieden und 6 x verloren.

Bei doch sehr angenehm hohen Temperaturen konnten die Zuschauer den Schatten der Bäume in Eschelbach genießen. Die Spieler leider nicht. Aber das ist halt mal so auf dem Platz.

Eine eher verhaltene Partie hatte zunächst keine wirklichen Höhepunkte. In der 14. Minute schlug dann das Duo wieder zu. Paul Reischl mit Vorlage auf Jonas Abendroth zum 0 : 1.

Leider lief das Spiel ohne größere und nennenswerte Ereignisse weiter.
In der 39. Minute wurde Paul Reischl wieder einmal unsanft von den Beinen geholt. Den gegebenen Elfmeter verwandelte Andreas Dinkel souverän zum 0 : 2.

Das war es dann schon in der 1. Hälfte.  Eschelbronn hatte mehr Spielanteile und das Spiel im Griff, allerdings auf niedrigem Niveau.

Auch in der 2. Hälfte kam nicht so richtig Schwung in die Partie. Eschelbronn hatte Chancen in nicht unerheblicher Anzahl. Aber alle scheiterten am Torwart oder an (sorry) Unvermögen. Das geht besser und sollte auch in den kommenden Partien umgesetzt werden.

Das Spiel endete mit dem 0 : 2 für Eschelbronn. Leider konnten keine weiteren Toren zu einem höheren Ergebnis erzielt werden.

Dem Bericht in der RNZ einer „ausgeglichenen Partie“ kann man nicht unbedingt zustimmen. Dass es kein tolles Spiel war ok – aber ausgeglichen – nun ja.

 

28.08. FC vs TSV Zaisenhausen Anstoß 15.30 Uhr

Hier steigt auch die 2. wieder ins Geschehen ein – 13.15 Uhr

Zurück
Zurück

22/23 - 03. Spieltag

Weiter
Weiter

22/23 - Pokal Runde 2